Sie vermissen ein Thema, möchten uns Feedback geben oder Sie haben eine weitere Frage zum Thema Webinar?
Wir möchten unser Webinar-Angebot ausbauen und noch besser an die Bedürfnisse unserer Kunden und Interessenten anpassen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback per E-Mail an welcome@kfo2go.de.
Eine ausführliche Anleitung in PDF Form finden sie hier.
Sie stornieren Ihre Anmeldung über den Link ganz unten in Ihrer Bestätigungs-E-Mail und melden sich erneut zum Webinar an.
Damit am Webinartermin alles funktioniert empfehlen wir Ihnen vor der Teilnahme die Systemanforderungen zu überprüfen, um Verbindungsprobleme zu vermeiden. Den entsprechenden Link zur Überprüfung finden Sie in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie nach Ihrer Anmeldung erhalten.
Wenn es Ihnen nicht möglich ist, an diesem Webinar teilzunehmen, können Sie Ihre Anmeldung jederzeit stornieren. In Ihrer E-Mail-Bestätigung finden Sie den entsprechenden Link ganz unten.
Solange das Webinar läuft können Sie sich jederzeit einloggen. Falls Sie sich aus Versehen aus dem Konferenzraum abgemeldet haben können Sie erneut auf den Teilnahmelink in Ihrer Bestätigungs-E-Mail klicken und wieder teilnehmen.
Wenn Sie Probleme beim Einloggen haben, wenn Sie im Webinar nichts hören oder sehen finden Sie in der Kurzanleitung eine Antwort auf Ihr Problem
Bei der Teilnahme an unseren Webinaren fallen für Sie keine Gebühren an.
Während des Webinars sind alle Teilnehmer stumm geschaltet, damit die Referenten nicht durch Geräusche abgelenkt werden. Sie haben aber zu jeder Zeit die Gelegenheit, direkt per Chatfunktion Fragen an unseren Referenten zu stellen. Sie geben dabei Ihre Frage einfach in das vorgesehene Chatfenster ein. Der Referent beantwortet soweit möglich alle Fragen direkt im Webinar.
Bei manchen unserer Webinare können Sie sich ein Skript oder einzelne Dokumente herunterladen. Eine Auswahl an unterschiedlichen Themen finden Sie auch In unserer Mediathek finden Sie einige Präsentationen zu unterschiedlichen Themen.