form_anmeldung

Die Anmeldung zu unseren Webinaren ist ganz einfach.

Sie geben Ihre persönlichen Daten in das Anmeldeformular ein und klicken dann auf Eintrag speichern (siehe Abb. rechts). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Mobilfunknummern anrufen. Damit wir Ihnen Ihr Zertifikat zusenden können ist es erforderlich, dass Sie bei der Registrierung Ihre Praxis (Name und Adresse) angeben.

Stellen Sie sicher, dass Sie auf Ihrem Computer Adobe Flash Player und Java installiert haben.

Die Anzahl der möglichen Teilnehmer bei den Webinaren begrenzt. Melden Sie sich bitte frühzeitig an, da die Teilnehmerplätze nach Zeitpunkt der Anmeldung vergeben werden. Aus organisatorischen Gründen ist am Tag des Webinars keine Anmeldung mehr möglich.

Nach dem Absenden der Online-Anmeldung erhalten Sie dann umgehend eine E-Mail-Bestätigung an Ihre angegebene E-Mail Adresse mit einer kurzen Anleitung zur Teilnahme. Damit Sie den Termin nicht vergessen können Sie diesen ganz einfach in ihr Outlook übernehmen indem Sie auf die in der Bestätigungs-E-Mail angegebene ics-Datei klicken. Es öffnet sich ihr Terminkalender und Sie sagen den Termin zu.

Etwa eine Stunde vor dem Webinarbeginn erhalten Sie per E-Mail erneut eine Erinnerung mit dem Link zur Webinar-Seite. Etwa 5 Minuten vor dem Start des Webinars klicken Sie auf den in der E-Mail angegebenen Link und tragen Ihren Namen und die PIN ein (siehe Abb.). Sie werden danach automatisch in den virtuellen Webinarraum geleitet.

presentation_room

Link: http://www.csnstart.de/customer/kfo2go/
Name: Ihr Name
PIN: Geben Sie den PIN aus Ihrer Bestätigungs-Mail ein

Zur vereinbarten Zeit werden Sie auf der von Ihnen angegebenen Festnetznummer angerufen und schon geht´s los. Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Leitung frei ist und dass der Anrufbeantworter ausgeschaltet ist.

Nach dem Webinar würden wir uns freuen, wenn Sie unseren Feedback-Bogen ausfüllen. Dazu erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zur Umfrageseite. Ihre Teilnahme ist natürlich freiwillig.