FAQs

/FAQs
FAQs2017-01-24T15:57:27+01:00

Sie vermissen ein Thema, möchten uns Feedback geben oder Sie haben eine weitere Frage zum Thema Webinar?

Wir möchten unser Webinar-Angebot ausbauen und noch besser an die Bedürfnisse unserer Kunden und Interessenten anpassen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback per E-Mail an welcome@kfo2go.de.

 

Was muss ich tun, wenn ich meine Daten nach der Anmeldung ändern möchte?2014-08-22T13:07:05+01:00

Sie wollen zum Beispiel Ihre Telefonnummer ändern, weil Sie beim Webinar nicht unter der eingegebenen Nummer erreichbar sind? Oder Sie haben sich vertippt? Für eine nachträgliche Änderung Ihrer Registrierung klicken Sie bitte auf den in Ihrer Bestätigungsmail ganz unten angegebenen Link. Sie sehen Ihre Anmeldedaten und können diese ändern und erneut absenden.

Welche technischen Voraussetzungen sind erforderlich?2017-01-24T15:57:34+01:00

Damit am Konferenztermin alles funktioniert empfehlen wir Ihnen den Browser- und Systemtest, den Sie unter http://www.csnstart.de/browsertest1 aufrufen können.

Ich bin zum Webinar angemeldet, kann aber kurzfristig nicht teilnehmen. Was muss ich tun?2014-08-22T13:09:44+01:00

Für eine Absage Ihrer Teilnahme am Webinar klicken Sie bitte auf den ganz unten in der Bestätigungs-E-Mail angegebenen Link. Es öffnet sich die Anmeldung mit Ihren Daten und Sie können sich im vorgesehenen Feld mit einem Klick abmelden.

Was, wenn ich den Telefonanruf verpasst habe oder die Verbindung während des Webinars abbricht?2016-11-23T09:30:08+01:00

Sie haben die Möglichkeit, sich wieder in das Webinar einzuloggen, indem Sie die Nummer 0211 54079964 anrufen. Geben Sie nach Aufforderung über die Telefontastatur die PIN ein, die Sie mit Ihrer Anmeldebestätigung erhalten haben. In diesem Fall entstehen Telefongebühren, abhängig vom Tarif Ihres Telefonanbieters.

Was, wenn das Einloggen auf der Webinar-Webseite nicht funktioniert?2017-01-24T15:57:34+01:00

Um problemlos an unseren Webinaren teilnehmen zu können, benötigen Sie den aktuellen Flash-Player. Hier können Sie das PlugIn laden:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Welche Flash-Version Sie installiert haben, können Sie hier testen:

http://www.adobe.com/de/support/flashplayer/ts/documents/tn_15507.htm[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Was kosten die Webinare?2016-11-23T09:31:41+01:00

Sofern Sie sich zur Teilnahme an den Webinaren über den Anmeldelink aus Ihrer Einladung registrieren, fallen keine Gebühren an.

Was benötige ich zur Teilnahme an einem Webinar?2014-08-22T13:03:22+01:00

Für die Teilnahme an einem Webinar benötigen Sie einen PC bzw. Laptop und einen Internetzugang sowie ein Festnetztelefon.

Muss ich in an meinem Arbeitsplatz/in der Praxis teilnehmen oder geht das auch von zuhause oder einem anderen Ort?2017-01-24T15:57:34+01:00

Der Vorteil der Webinare liegt darin, dass Sie sie von jedem Ort aus verfolgen können, an dem ein Internetanschluss und ein Festnetzanschluss vorhanden ist. In der Praxis, im Hotel, zuhause. Wichtig ist, dass Sie sich über Ihren personalisierten Zugangslink mit der E-Mail-Adresse einloggen, mit der Sie sich angemeldet haben. Von wo aus Sie das machen spielt keine Rolle.

Kann ich während des Webinars Fragen stellen?2014-08-22T13:08:13+01:00

Während des Webinars sind alle Teilnehmer stumm geschaltet, damit die Referenten nicht durch Geräusche abgelenkt werden. Sie haben aber zu jeder Zeit die Gelegenheit, direkt per Chatfunktion Fragen an unseren Referenten zu stellen. Sie geben dabei Ihre Frage einfach in das vorgesehene Chatfenster ein, das sich auf Ihrem Bildschirm unten rechts befindet. Der Referent beantwortet soweit möglich alle Fragen direkt im Webinar. Am Ende des Webinars haben Sie die Möglichkeit, sich zu Wort zu melden, dazu drücken Sie an Ihrem Telefon (nicht am Computer) die Tastenkombination *1. Wir schalten Sie aktiv und Sie können Ihre Frage am Telefon stellen, die wir gern beantworten.

Bekomme ich ein Skript des Webinars?2017-01-24T15:57:34+01:00

In unserer Mediathek finden Sie einige Präsentationen zu unterschiedlichen Themen.

Sind Webinare sicher?2014-08-18T12:29:44+01:00

Auf alle Fälle! Bei den KFO2go Webinaren werden auf Anwender- als auch auf Datenschutzebene die modernsten Sicherheitsstandards verwendet.