Logo KFO2Go

Bruchrate deutlich unter 0,5 %

Bruchrate deutlich unter 0,5 %

3D Swiss Titan Retainer überzeugt auch durch Konstruktion

Nach drei Jahren Praxis steht fest: Er bricht so gut wie nie – der 3D Swiss Titan Retainer. Seine Bruchrate liegt deutlich unter 0,5 Prozent. Hinzu kommt, dass die Fertigung aus Titan aus einem Stück für eine exzellente Biokompatibilität und eine materialbedingte Grundelastizität sorgt.

Um eine dauerhafte Retention nach der kieferorthopädischen Behandlung sicherzustellen, muss die Qualität eines festsitzenden Retainers bestimmte Parameter erfüllen. Der 3D Swiss Titan Retainer ist ideal: als einziger Retainer ist er wirklich in allen drei Dimensionen digital konstruiert und liegt dadurch hervorragend an. Mit der Quick-Tray Übertragungshilfe (indirektes Klebesystem) lässt sich der 3D Swiss Titan Retainer präzise und komfortabel kleben.

Tags :
Blog

Teile es :

Andere Blogbeiträge