Logo KFO2Go

Digitale Abformung im zahnärztlichen und kieferorthopädischen Workflow

Digitale Abformung im zahnärztlichen und kieferorthopädischen Workflow

Mit Stolz blicken wir zurück auf eine großartige Veranstaltung mit Dr. Ingo Baresel. Mit Stolz deshalb, weil es uns gelungen ist, einen der gefragtesten Referenten auf dem Intraoralscanner-Markt für uns gewinnen zu können. Dr. Baresel ist Zahnarzt und Gründer der DGDOA (Deutsche Gesellschaft für Intraorale Abformung) und nationaler sowie internationaler Referent. Er hat in seiner Praxis in Cadolzburg mit den Geräten aller Hersteller gearbeitet und kennt die Unterschiede, die Vor- und Nachteile und vor allem auch die Kriterien, die ausschlaggebend sind für den Kauf eines Intraoralscanners.

Alle Kursteilnehmer hatten schon vor dem Workshop die Entscheidung getroffen, einen Intraoralscanner zu kaufen, waren aber unsicher, welches Gerät für ihre Praxis das geeignetste ist. Mit Herzblut hat Dr. Baresel völlig unabhängig einen Gesamtüberblick über alle Scanner gegeben, Fragen beantwortet,  Entscheidungshilfen gegeben und am Ende der Veranstaltung war für jeden Teilnehmer klar, welcher Scanner am besten zu seinen/ihren Anforderungen passt.

Hier ein Statement eines Kursteilnehmers: „Mir hat am Kurs die Vielseitigkeit der Informationen, die Praxisnähe und die Objektivität besonders gut gefallen. Ich habe nun konkrete Anhaltspunkte für den Kauf eines Scanners.

Selbstverständlich bieten wie diesen praxisnahen Workshop auch in diesem Jahr an:

Tags :
Blog

Teile es :

Andere Blogbeiträge